Kalman besiegte Albertville am Mittwochabend mit 73:56 und gewann damit die Meisterschaft des Mike Dean Turkey Tournament. Die Bears führten zur Halbzeit mit 38:30 und gewannen in der zweiten Halbzeit 35:26 gegen Albertville.

Sam Duskin erzielte 21 Punkte und Jake Dorough 17 für Cullman. Colton Echols und Evan Wilson erzielten jeweils 11 Punkte. Duskin, Wilson, Echols und Keith Nixon wurden zu Spielern des Spiels gewählt, Dorough zum MVP des Spiels.

Kalman besiegt Albertville, Mike Dean holt sich den Titel beim Truthahn-Turnier

Cullman war mit seiner Offensivleistung zufrieden, würde aber gerne seine defensive Konstanz verbessern. Cheftrainer Stu Stutman sagte: „Unser offensiver Spielplan war ausgezeichnet. Der Ball bewegte sich und sprang, wir trafen offene Dreipunktewürfe mit Selbstvertrauen, wir punkteten, wir kamen in den Korb und wir spielten offensiv als Team sehr gut. Am dritten Tag eines Spiels lässt man vielleicht defensiv nach, weil man müde ist, aber das ist nicht der Fall, vor allem nicht, wenn man auf eine Mannschaft trifft, die wie ein Gott schießt und einen ausnutzt. Wir müssen in der Defensive besser arbeiten. Bis heute Abend waren wir die ganze Saison über solide, und das müssen wir noch besser machen, um die Mannschaft zu werden, die wir sein wollen.

Cullman reist diesen Samstag nach Corinth, Mississippi, zum diesjährigen Lighthouse Classic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert